Welches WM Handy hat besten e-plus Empfang und lauteste klare eingebaute Freisprech.?

• Moin!

Welches Windows Mobile Handy hat besten e-plus Empfang und lauteste klare eingebaute Freisprech.?

Ist es wirklich immer noch der SDA?

Ich hatte selbst getestet: Mteor und Loox 810/830. SDA hat besseren Empfang als beide, nur in der FSE ist der Loox etwas lauter, aber nicht klarer.

Hat jemand einen Tipp?

• niemand wird sagen können welches das lauteste ist, man kann immer nur von seinem eigenen gerät sprechen. mein mdac 2 hat immer vollen empfang bei eplus, ausser ich bin im keller, wintergarten oder sonst wo...

zur freisprecheinrichtung kann ich nichts sagen, denn laut deiner frage geht es eher um die freisprechfunktion. denn bei einer freipsrecheinrichtung wird meistens ein lautsprecher mitgeliefert bzw. die Ansagen kommen über das soundsystem des autos...

und da ist nun wirklich jeder verschieden ;)

• Man hat ja oft selbst so nen Vergleich von der Lautstärke zu anderen Handys.

Ich meine die im Handy eingebaut FSE, also grüne Hörertaste lange drücken oder im Menü FSE anklicken.

• nunja, ich habe mittlerweile nen neuen (ori) lautsprecher drin, der alte ist mir ein wenig zerfetzt...

laut ist relativ, würde ich jetzt grad nit sagen...wenn zu laut ist kratzt es auch...

als direkten vergleich kann ich den mdac 3 nennen, da hört man im ganzen haus wenn ich nur auf start drücke...dementsprechend wird der lautsprecher sein...

• Also der Vox ist auf jeden Fall lauter als der SDA, ob´s für´s Auto reicht, hängt schätze ich vom Auto ab. Mein Tigra ist recht laut, da reicht´s nicht.
    Der Eplus Empfang etwas besser als beim SDA. Aber ein Quantensprung isses nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!