Neuvertrag, wenig telefonieren und ca. 100 SMS

  • Moin :)


    Meine Freundin wurde vor ein paar Tagen aus dem Company Basic im Business Active umgestellt, trotz Widerspruch...
    Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, ich suche dennoch eine Alternative.


    Sie möchte sehr gerne ein gutes Klapphandy mit einer guten Kamera und einem guten/großen Display.
    Momentan hat Sie das 6280 und die Bilder sind mehr als Grottig...
    Ich hatte an das N76 gedacht, möglichst günstig.


    Als Vertrag dachte ich an einem Relax 100 mit 150 Frei SMS jeden Monat.
    Nach 3 Monaten diesen auf Relax 50 umstellen und da dann weiterhin die 150 Freisms bekommen.
    So wäre das ein Fixbetrag von 19 Euro.


    Hat jmd. eine andere Idee bzw. alternative?
    T-Mobile hat das N76 ja leider nicht. Ist es möglich so diese Vertragskonstellation bei einem Händler zu machen, mit den 150 Frei sms?


    Ich danke schonmal vorab für eure Antworten =)

  • Nein, keine Frei-SMS bei Händlern. Geht wirklich nur direkt online!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • es gibt nur in den ersten 3 Monaten das 150er Paket kostenfrei dazu, ob es allerdings nach einem Downgrade dann zum Dauerzustand wird und bleibt, entzieht sich meiner Kenntnis und obliegt nur der Hotlinedame/Herren


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Wenn ueberwiegend SMS verschickt werden und diese vl. noch grossteils zu T-Mobile, waere ne Xtra Friends Prepaidkarte genau das richtige. 5 Cent/SMS netzintern, ansonsten 15 Cent.


    Alternativ dazu gibts die SMS auch fuer 10 Cent das Stueck bei Simyo.

  • okay, dann hat sich meine Idee wohl erledigt. T-Mobile hat kaum Klapphandys, dazu nochweniger vernünftige :(
    Sonst wer einen Vorschlag für mein Anliegen?
    Es sollte schon mit Vertrag sein wegen eines neuen Handys.
    Andere Anbieter wären auch okay^^



    N76 mit T-Mobile Relax Student 50...
    Kann mir was wer günstiger als 80€ anbieten? =)

  • 75€ ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mit V50 Student 19€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DA gibt es aber keine Möglichkeit auf Frei SMS, oder?



    Ich dachte base etc. sei so günstig... anscheinend doch net :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!