Suche Unterkunft in Baden Baden

• Ich suche eine Unterkunft in Baden Baden, im Internet habe ich leider bislang nichts passendes gefunden.

Ich bin jetzt im Rahmen einer Weiterbildung immer Blockweise für 1-2 Wochen, insgesammt 7 Wochen in Baden Baden.

Nun suche ich eine Unterkunft, Privatpension, Gästehaus oder ähnliches in Baden Baden.

Ich brauche null Ausstattung ein Bett reicht eigentlich, ich bin nur zum schlafen dort, nehme ich an.

Also so günsitg wie möglich sollte es sein.

Hat einer von Euch Baden-Badenern eine Idee?

Wäre für Infos Dankbar.

Wens interessiert die Weiterbildung ist an der Medien- und Eventakademie Baden- Baden.

Danke schonmal für Eure Bemühungen.

• wenn´s auch etwas weiter (rd 20 km zum fahren) sein darf, würd ich mich mal in einem Dorf in der Nähe nach einer Pension oder einem Privatzimmer erkundigen. Falls Interesse besteht kann ich da mal schauen, wohne nämlich in Baden-Baden und kenne mich im Umland ganz gut aus. Wenn du kein Auto hast wird es eher schwer, aber auch nicht unmöglich. Aus vielen Dörfern drumherum ist Baden-Baden auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Oder hast du Bock zu zelten? Gibt nen Campingplatz in der Nähe. :cool:
    btw: imho gibts an der Eventakademie doch auch Unterkünfte, oder sind die zu teuer?

EDIT: Hab mal kurz geschaut, ca. 25 km entfernt gibts für rund 15 Euro die Nacht ein Zimmer in einer Privatpension bzw sogar schon ne kleine Ferienwohnung. War das der Preisrahmen, den du dir vorgestellt hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!