E65, 6110 oder doch was anderes?

• Hallo zusammen,

bin derzeit mal wieder auf der suche nach nem Buiseness Handy (guter Email Client, gute Outlook Sync Unterstützung), UMTS. Es sollte klein und handlich sein und KEINE qwertz Tastatur haben.

Da ich eher zu Nokia tendiere, bin ich bei dem E65 und dem 6110 hängen geblieben. Das N95 ist mir leider dann doch zu teuer.

Eine Frage an die Besitzer dieser Handies vorab - funktioniert die Outlook sync inklusive Termine, Notizen und Aufgaben reibungslos?
    Leider lassen sich die Geräte nicht über den Mobile-Master mit Thunderbird syncen aber nuja - notfalls steig ich wieder auf outlook um.

Was mich an den beiden Geräten ein wenig stöhrt ist die 2 MP Kamera ohne AF - gibt es vergleichbare Geräte mit 3 MP oder mehr in ner ähnlichen Preisklasse.

Aja - den GPS Empfänger im 6110 und das WLAN Modul im E65 sind zwar beides Dinge, die Nice to have sind, bräuchte ich aber nicht zwingend. Hab nen Navi und Würde mir eh Dockingstationen für Büro und Heim kaufen - VoIP werde ich aller Vorraussicht nach wegen Sprachflat nicht nutzen.

• Hochpush, um einen, der nicht suchen/mitlesen und nicht für sich selbst entscheiden kann, zu helfen. Wer führt ihn an der Hand? Bemitleidenswert!
    Kauf Dir Dockingstationen. :D

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Hochpush, um einen, der nicht suchen/mitlesen und nicht für sich selbst entscheiden kann, zu helfen. Wer führt ihn an der Hand? Bemitleidenswert!
    Kauf Dir Dockingstationen. :D

Dann können wir dieses Forum ja schließen? :rolleyes:

TGW,

Das N73 hat afair AF, das N73 ist aber schon ein großer Klotz und allein schon deshalb nicht jedermanns Sache.
    Das E65 würde ich wegen des relativ schlechten Empfangs nicht nehmen.
    Hast du dir schon mal das E50 oder das neue 6120 classic angesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!