TPH-Liveline --> 18Jahre?

• bekommst du für das Geld doch auch hier

P.S. : ganz frisch sind die rauchenden Äffchen von TPH wohl nicht mehr :flop:

• Das ich es online bekomme weis ich, fahre aber am Samstag in den Urlaub und brauche das Teil vorher noch! Daher bietet sich TPH ja an...

mfG

• wenn du auf der sicheren Seite sein willst (was die Versicherung angeht) kauf es doch bei amazon . Kostet dich zwar letztendlich ca. 10 Euro mehr (inkl. 3x3,33), aber dafür musst du nichts kündigen und es sollte auch spätestens Samstag ankommen. Alternative B: du fragst bei ein paar Händlern hier im Forum an, vielleicht lassen die sich ja auf einen Screenshot bei Vorkasse ein :cool:

• Zitat

Variante 1 geht leider nochnicht, da nicht verfügbar!

hab ich glatt übersehen :apaul:

• Ja, das kannst du auch unter 18 abschließen. In den TPH Shops werden handys ohne Vertrag generell nur mit Lifeline verkauft. Wenn du es nicht haben willst, musst du woanders kaufen, oder Lifeline nach 3 Monaten wieder kündigen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hab mal bei ihm bestellt, danke für den Tip! Macht bisher einen guten Eindruck, und ich habs auch ohne LifeLine Paket bekommen :D

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!