Bestes Angebot für LG-510w in silber?

• Ein Kollege von mirW will sich ein LG-510w in silber kaufen. Welcher Händler kann mir den besten Preis machen? Sollte auch sofort verfügbar sein! Oder wenn jemand von euch sowas hat, dann einfach bescheidgeben. Danke!

PS: Habe nach 510 gesucht, aber leider nichts gefunden.

• @ carmecon
    Die haben nur anthrazite und blaue.

@ A. Kordis
    Kannst froh sein, wenn du überhaupt ein silbernes findest. Weder fonmarkt, noch handyattacke, handytick, fonez, inwa usw. haben es (siehe auch hier ).

Konti

• Re: LG 510 W

Nimmt es nicht persönlich, aber ihr habt nicht mal AGB's auf der Shopseite, und ein Shopsystem fehlt auch. Man bekommt nur eine Mail-Form zu sehen. Wie soll ein Kunde auch erfahren, was ihr anbietet? :confused:

Ich habe jedenfalls eins. Zwar hätte ich bei euch 35 Euro sparen können, aber dafür ist es zu spät. Allerdings ist auch der Stress erst mal vorbei :D

Konti

• Bin mit mobilblitz super zufrieden was die Lieferung betrifft.
    Schnell und unkompliziert.
    Muss mal schauen, wenn sie sich morgen nicht umentscheidet
    werde ich auch wieder bei euch bestellen.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• @ Meister_Duck:
    Ich sage auch nicht, dass Mobil-Blitz schlecht ist. Ich sage nur, dass der Informationsgehalt auf der Shopseite zu wünschen übrig lässt. Ihr hättet bestimmt mehr verkauft, wenn die Seite entsprechend aufgebaut wäre. Soll keine agressive Kritik, sondern ehe eine Anregung sein. ;)

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!