o2 VVL oder neuer Vertrag?

• Hallo!

Meinen Vertrag kann ich frühestens ab Oktober 2007 verlängern. Es wäre also auch noch genug Zeit zum Kündigen, deshalb frage ich schonmal jetzt nach!

Habe derzeit einen Genion L online Vertrag. Zusätzlich habe ich das Internet-Pack M.
    Genion L wird mittlerweile nicht mehr unbedingt benötigt, kann auch ein Tarif sein mit geringerer GG (Genion S?). Internet-Pack M ist ok für mich!

Suche ein neues Handy. Nutze es überwiegend für Kalender, - Adress-, und sonst. Datenverwaltung. Außerdem sollte eine gute Mailabwicklung gewährleistet sein, sowie gelegentliches surfen im Internet. Wenn man dann gelegentlich damit noch telefonieren kann... perfekt!
    Weitere Voraussetzungen: WLAN (wichtig), UMTS (wäre schon klasse), großes Display!

Interessant wären:
    xda orbit (TT, aber hat wohl kein UMTS)
    N95
    evtl. E90?

Interessant wird es, wenn mir jemand den xda orbit für 79,- € außerhalb des Genion L "Aktion" anbieten kann :top:

Gruß
    RitterHH

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein anständiger MP3-Player und ne gute Kamera ein schönes "nice to have" wären!

Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

• Oft lohnt ein Neuvertrag. Kommt aber immer auf den Tarif an und auf den Handywunsch.

Kündige doch erst mal und melde Dich, sobald eine VVL möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!