Mehrere Blackberry-Endgeräte parallel nutzbar???

• hallo gemeinde...

nachdem mir mein netzbetreiber auf anhieb keine genauen auskünfte darüber geben kann, und ich kein passendes unterforum gefunden habe, nun hier ;)

zur frage:

wie ist es im web-front-interface möglich, mehrere blackberry-endgeräte zu definieren???
    habe bis dato immer nur den wechsel der geräte gefunde... :(

lt. der vodafone-business-hotline ist dieses möglich (soviel zum thema netzbetreiber ;) )....

dank....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich habe bei drei Anbieter mal im BIS nachgeschaut, allerdings habe ich da nirgendswo eine Option gefunden mit der ich mehrere BB anmelden kann.
    Irgendwie kann ich auch nicht nachvollziehen, warum mehrere BB an einem Account!
    Ich benutze auch bei einem BIS Account zwei BB, mir waere es zu umstaendlich wenn alle beide BB die Emails bekommen und ich muesste alls bei einem dies loeschen, weil ich sie schon auf dem anderen BB gelesen habe.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nein, das geht nicht. Die Kommunikation zw. BB-Server und Endgerät sind an jeweils EINE Geräte PIN* (eine Art Seriennummer) gekoppelt. Das BB-System lässt immer nur eine PIN* zu. Wird eine weitere / andere PIN gekoppelt, fliegt die erste raus.

Mehrere Emailkonten mit dem BB abzufragen ist wiederum kein Problem.

PIN* -->In diesem Fall keine Geheimzahl sondern eine Art Seriennummer.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• ...und wie sieht es aus, wenn man mehrere konten mit identischen email-adressen eröffnet???

nur zum verständnis... die geräte sollen nicht deckungsgleich alle emails erhalten, sondern nur alle identische konten enthalten...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Du kannst natürlich beim NB selber nur ein Konto mit dem gleichen Namen haben.

Allerdings kannst du Dort dann bei beiden per POP3 oder Weiterleitung von den externen Konten die Mails abholen. Für das externe Postfach ist das nur ein POP3 Zugriff wenn der BIS Service auf dein Konto bei Anbieter XY zugreift.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!