XDA Neo + Navi + GPS + 2GB

• Wegen Umstieg auf ein Smartphone mit GPS verkaufe ich meinen geliebten Neo.

Das ist dabei:

XDA Neo black, top geflegt, vom ersten Tage mit Displayfolie, keine Gehäuse/Displaykratzer, aber links oben eine kleine Macke im Gehäuse.
    Ist mir in der ersten Woche passiert, seit dem lebe ich damit. Mit einem Edding
    kann man es gut optisch kaschieren. Neueste O2-Firmware ist drauf.
    Mit OVP, CD, Outlook, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo-Headset und Rechnung.
    Zusaetlich: ein 2GB-SD-Karte.

GPS-Maus: XAiOX SkySurf V3 Bluetooth GPS-Receiver, Autoladestecker (Eingang 12V, Ausgang 5,3V), 220V/110V-Ladestecker (Ausgang 5,3V, 500mA),710mA Lithium Ion Batterie, CD-ROM mit GPS-Tools für PC und PDA.

Navi: Klicktel Navigator mit D,A,CH-Karten, Telefonbuch mit über 30 Mio. Einträgen und über 1 Mio. Brancheneinträgen und POI aus Deutschland.
    Natürlich Original-Version mit DVD und Registriercode.

Zusätlich ist smart2go mit Deutschlandkarte installiert. Auch genial, aber
    Navi ist nicht freigeschaltet.

Preis: 259,- € (oder 219,- € ohne GPS-Empfänger) + Versand.
    Oder Tausch gegen eine XDA Nova / HTC Touch oder XDA Orbit mit Wertausgleich.

Gruß... Andreas

Wichtiger Hinweis zur Sachmängelhaftung nach dem neuen Schuldrecht: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf von Gebrauchtware. Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!