Verkaufe Ibook G4 mit 768 MB, 60GB, WLAN

• Verkaufe Apple IBook G4

Hatte mir den Umstieg doch leichter vorgestellt. Habe aber leider nicht die Zeit dafür.

Details:
    Prozessor:
    - PPC G4 mit 1,2 MHz
    - L2 Cache 512K
    interne Festplatte:
    60 GB ATA
    Anschlussmöglichkeiten:
    - 2x USB 2.0
    - Video (Mini-VGA auf VGA)
    - 1x FireWire 400
    - Ethernet (10/100 BaseT)
    - AirPort Extreme integriert

Arbeitsspeicher:
    - Ab Werk: 256 MB, +512MB = 768MB
    - Art: PC DDR 266
    - Slots: 1
    Video-RAM:
    ATI Mobility Radeon 9200 mit 32MB auf DDR SDRAM

Ist gut erhalten (Gebrauchsspuren durch die empfindliche Oberfläche ist nicht zu vermeiden)und der Akku hält noch ca. 4 Stunden. Da ich Zuhause einen Ersatzakku und einen Dummy-Akku zur Schonung genutzt habe. Diese werden selbstverständlich mitgeliefert.Keine Pixelfehler.
    Es wird nur mit Ladekabel geliefert aber mit einer sehr schönen passenden Tasche (neu ca. 50€)

Geliefert wird mit vorinstallierter Mac OS 10.4. Eine legale Version von Microsoft Office Mac 2004 drauf. Ist vom Microsoft Home Use Program, und diese darf ich leider nicht mitverkaufen.

Das Display wurde getauscht. Ist seit heute drin. Ein Jahr Gwährleistung auf das gebrauchte Display (Rechnung wird mitgegeben). Kratzer/Abdrücke sind auf dem Display sind zu sehen. Ein Kratzer besonders. Bild dazu folgt.

Bild: http://img54.imageshack.us/img54/5369/displayae3.jpg

Preisupdate 575,oo€ VHB inkl. Versand

Tauschupdate : Oder Tausch mit Wertausgleich gegen Konsole (Wii, Xbox 360, PSP 3;am Besten mit Spielen etc.) ansonsten einfach mal was anbieten.

Bei Interesse bitte melden.

Kann in Wiesbaden besichtigt oder abgeholt werden, ansonsten per Vorkasse.

Angebote per PN, oder fishi(a)gmx-topmail.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!