Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Kann mir mal einer sagen, was/ob ich da was oben rechts unter Kartennummer ausfüllen muss? Und was ist mit der Kundennummer?
    http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/vertrag.jpg

Und unten in der rechten Spalte ist es wohl auch so gedacht, dass man das mit der T-Mobile Nummer dem Händler überlässt, was?

Würd mich auch interessieren.

Mach schließlich nicht täglich einen Mobilfunkvertrag! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Kann mir mal einer sagen, was/ob ich da was oben rechts unter Kartennummer ausfüllen muss? Und was ist mit der Kundennummer?
    http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/vertrag.jpg

Und unten in der rechten Spalte ist es wohl auch so gedacht, dass man das mit der T-Mobile Nummer dem Händler überlässt, was?

Du hast weder eine Karten noch Kundennummer... was solltest du da also eintragen ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Du hast weder eine Karten noch Kundennummer... was solltest du da also eintragen ? :rolleyes:

Wie du meinem Post entnehmen kannst, habe ich mir das bereits auch so gedacht. Man wird ja wohl laut denken dürfen. ;)

• Re: Verträge ausfüllen?

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Müssen die Seite 2 und 3 der Verträge ausgefüllt werden?
    Seite 2 beinhaltet ja die Zusatzoptionen und die erweiterten Leistungsangebote. Die will ich nicht haben. Muss ich dann die Seite 2 unterschreiben?
    Auf Seite 3 sind Wunschoptionen. Das will ich auch nicht. Muss ich hier auch trotzdem ausfüllen und unterschreiben?
    Bitte um Unterstützung

Es muss nur Seite 1 zweimal verschickt werden. 2 und 3 nur wenn man eine der Optionen haben will.

• Zitat

Original geschrieben von minako

Es geht aber um die EC-Kartennummer und die hat jeder, der ne EC-Karte hat. ;)

• hab da auch meine ec kartennummer eingetragen...

Kann wer mal was da zu sagen ob es reicht nur die 1. seite des vertrages zu faxen?
    seite 2 und 3 beinhaltet ja nur irgenwelchen optionskrams was ich nicht will...

wes-handy-de kannst du da mal was zu sagen?

gruss
    hodder

• Zitat

Original geschrieben von Donny77
    Es geht aber um die EC-Kartennummer und die hat jeder, der ne EC-Karte hat. ;)

Ne..ich meinte eigentlich die Felder unter der EC-Kartennummer. Das sieht aber aus als wäre das nur für Firmen, hm?

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    Kann wer mal was da zu sagen ob es reicht nur die 1. seite des vertrages zu faxen?
    seite 2 und 3 beinhaltet ja nur irgenwelchen optionskrams was ich nicht will...

Auf Seite 3 legt man seinen T-Mobile HOME - Bereich fest (für die Festnetznummer). Da T-Mobile HOME ja ohne Aufpreis enthalten ist, sollte man das schon ausfüllen.

• ich glaub da bestünde immernoch große nachfrage, wäre also super wenn ihr nochmal was reinstellen könntet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!