Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Ich möchte diese schon ältere Frage nochmal aufgreifen.


    War es bei den alten Aktionen oder wenn man die Community- Flat zugebucht hat, möglich Tchibo- Kunden, die eine portierte Nummer haben, kostenfrei anzurufen?


    Bei der derzeitigen neuen Aktion gibt es da Probleme, wie mir die Hotline heute bestätigt hat. Man versuche das Problem zu lösen, können aber nichts versprechen. Mir kam die Sache sehr merkwürdig vor. Wenn es diese Probleme früher gab und man diese lösen konnte, wird man dies wohl diesmal auch können. Aber möglicherweise wurde dieses Problem ja nie gelöst. Kann jemand etwas dazu sagen?


    Schließe mich hier auch an.
    Eingehend Portieren ist zwar möglich, aber funktioniert dann auch die interne kostenlose Tchibo-Flat?

  • Ich habe am 10.08 zwei Tchibo- SIM- Karten freigeschaltet und auch eine Bankverbindung für Aufladungen hinterlegt. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die einmalige Sofortaufladung angeklickt habe. Bei beiden Karten wird im Kundenbereich aber angezeigt, dass ich eine monatliche Aufladung jeweils am 10. eines Monats in Höhe von 10 € eingerichtet hätte. Wenn ich auf deaktivieren der monatlichen Aufladung klicke, wird mir mitgeteilt, dass ich das z.Z. nicht machen kann, weil meine Daten noch bearbeitet werden,


    Kann mir jemand sagen, wie lange diese Bearbeitung dauert? Die Aufladungen wurden am 13.08 von meinem Konto abgebucht. Bis zu welchen Zeitpunkt kann eine monatliche Aufladung deaktiviert werden, dass sie für den Folgemonat nicht mehr greift? Ich möchte eine Aufladung am 10. September unbedingt verhindern, da mein monatlicher Umsatz wesentlich geringer als 10 € ist. Dem Kundenservice habe ich eine Email geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

  • Gibt es eine Seite, die einem zeigt, wie genau die Netzabdeckung in einem jeweiligen Ort ist? Bisher habe ich nur große Karten gefunden, kleinere Städte waren darauf jedoch nicht angegeben.

  • Hat jemand ein aktuelles Formular zur Verzichtserklärung bei Tchibo? Das vom prepaid-wiki ist schon reichlich alt (mit demkuriosen Passus, dass bei abgelehnter Portierung dennoch etwa 10€ an Tchibo gelatzt werden müssen.). Auf deren Homepage habe ich nichts gefunden, oder muss man da mal im Laden vorbeistiefeln?

  • Oh, das Formular hatte ich auch schon offen, aber hab nicht jenseits Seite 1 weitergelesen - ging ja erstmal in die
    falsche Richtung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!