JBL Spyro - Tolles Boxenset für Mobile Geräte! 30% unter Bucht-Preisen...

• Habe 1 x JBL Spyro (kurz mal ausgepackt, evtl.) aber alles neu verpackt mit Tütchen im Originalkarton!

Bei eBay liegen die so um die 110,- Sofortkauf.
    Lt. http://www.jbl.com um die 130,- USD.
    Von der JBL-HP:
    JBL SPYRO

JBL Spyro™ – 3-teiliges, aktives Satelliten-Lautsprechersystem und Subwoofer mit eingebauter Endstufe

JBL Spyro is a powerful, compact 2.1-channel system that looks and sounds like no other personal sound system out there. With a pair of delicately beautiful satellites and an innocent-looking subwoofer, JBL Spyro components may bring shrinking violets to mind. But they’re engineered to pound out rich, authoritative JBL® sound from nearly any multimedia source.

Easy-to-Use Touch Controls: One touch increases or decreases the volume; one touch mutes or unmutes the system. A single control lets you adjust subwoofer output. And JBL Spyro remembers your previous settings every time the system is powered on.

Compatibility: A stereo mini jack easily connects JBL Spyro to a variety of multimedia devices with a minimum of desktop wiring. Enjoy high-quality audio from desktop and laptop computers (any platform), iPod® and other MP3 players, satellite radio, game consoles – you name it.

The powerful and efficient subwoofer provides clean, low bass.

Artikel nur 1 X vorhanden!

Inkl. MwSt. und inkl. Versand-Vorkasse

69,99 Euro.

• 1. gibts das da auch in weiss zum selben preis

2. wieso soll ich nen händler thread versaut haben ? saschas angebot ist wie immer billiger und in der regel wohl auch noch schneller. aber verstehe nicht warum er auf einmal mit ebay vergleicht, wo er doch sonst immer den geizhals preis angibt.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo wieso soll ich nen händler thread versaut haben ? saschas angebot ist wie immer billiger und in der regel wohl auch noch schneller. aber verstehe nicht warum er auf einmal mit ebay vergleicht, wo er doch sonst immer den geizhals preis angibt.

Nehme immer guenstiger.de und dort ist es nicht gewesen, dann bei eBay geschaut.

Auf jeden Fall mit 69,99 inkl. Vorkasse-Versand der günstigste Preis und irgendwer wirds schon kaufen! :D Hoffe ich zumindest! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    1. gibts das da auch in weiss zum selben preis

2. wieso soll ich nen händler thread versaut haben ? saschas angebot ist wie immer billiger und in der regel wohl auch noch schneller. aber verstehe nicht warum er auf einmal mit ebay vergleicht, wo er doch sonst immer den geizhals preis angibt.

So nicht richtig. Bisher wurden meist guenstiger.de Preise angegeben. ;)
    Und 79 Euro + Versand sind nicht 69 inkl. Versand.

Aber nun sollten wir den Leuten lieber hier Gelegenheit bieten zu kaufen :D

• Aktuell quasi "verkauft". Habe eine PN. Bankdaten gesendet. Warte nun auf Adresse und am Besten noch einen Screenshot. Falls das nicht kommen sollte, melde ich mich hier.

EDIT:

Screenshot ist da! Also verkauft! Alle PNs bzgl. der JBL Spyro gelöscht. Falls ich noch mal eine kriege, melde ich mich hier, aber sehr unwahrscheinlich. War ein Sonderposten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!