gemecker über behörden?
kann ich hier nirgendswo nachlesen das ich das getan hätte..
desweiteren war ich vorhin bei einem Revier was bei mir um die ecke ist (nicht das wo ich die Anzeige aufgegeben habe)
Der herr konnte ebenso nichts finden, und meinte ich solle nochmal bei direkt dem Revier auflaufen und nochmals suchen lassen, es sei unmöglich das es weg ist, zudem es ja nicht nur im Computer erfasst wurde, sondern ich ja auch die Anzeige unterschrieben habe,also schriftliches material vorliegen muss...
na denn muss ich die Tage dort mal hin und schauen was sich tun lässt...
aber das komische ist ja immernoch, das beide "Ämter" nichts darüber haben/wissen... :confused:
P.S.
Habe Jamba heute auch berichtet das die Polizei das nicht mehr hat, und ich da nicht mehr rankomme wenn diese es nicht mehr haben,
da meinte die Dame dann solle ich alles mitscicken was ich sonst da habe,und das was grade mit dem Aktenzeichen und der Anzeige vorsich geht dort genau schildern in dem Schreiben...es würde teils "Ausnahmen" geben...
das zumachen da hab ich Angst vor, am ende heißt es "Schadensfall geschlossen, kein Aktenzeichen"...
da werd ich lieber nochmal alle nötigen Mittel ausnutzen bevor ich das so an Jamba übergebe...