[T] Siemens SXG75 GPS-Handy gegen Touchscreen-Gerät

• Hallo,

da ich auf ein Smartphone umsteigen möchte, verkaufe ich mein Siemens SXG75 Mobiltelefon. Es ist in sehr gutem Zustand, ist voll funktionsfähig, hat nur leichte Gebrauchsspuren und hat keinerlei Simlock oder Branding.

Rahmendaten:

- interner GPS-Chip für eine Vielzahl von Anwendungen. Die kostenfreie GPS-Software mit kostenloser Routenberechnung Nav4All(Datengebühren des Providers fallen an, aber nur wenige KB pro Route) lege ich bei. Es gibt außerdem kostenlose Programme, die das Gerät zB zum Peilsender machen.

- UTMS/GPRS

- 2 Megapixel Kamera hinten / Kamera für Videotelefonie vorne

- Bluetooth / Infrarot

- mehr Infos auf www.sxg75.com

Lieferumfang:

- SXG75 mit allem Zubehör (Lader, Handbuch, CD)

- ein original (!) Siemens USB-Datenkabel DCA-540

- Zwei RS-MMC-Speicherkarten, 1GB + 512MB

- Rechnung von Redcoon (März 07)

Preis: 80€ inkl. Versand!

Gruß Dave=)

• *kick*

Falls Interesse an einem Kauf besteht, schreibt mich einfach mal mit einem realistischen Angebot an=)

• **kick**

Biete es nun für 90€ an, günstiger kann ich es wirklich nicht machen, da allein schon das Zubehör 30€ wert ist...

Meldet euch einfach, Tausch + Aufpreis gegen XDA NEO, P990i, evtl. Nokia N73=)

Gruß Dave

• ***kick***

So, ich habe den Preis nochmals um 10€ auf 80€ inkl. Versand gesenkt, das ist im Anbetracht der Speicherkarten und des DCA-540 wirklich ein fairer Preis denke ich=) Ansonsten macht mir einen Vorschlag.

Tausch nun nicht mehr gegen Mobiltelefone, aber gegen eine BT-GPS-Mouse mit SIRFIII oder MTK und etwas Aufpreis eurerseits...

Gruß Dave=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!