Sers!
Ich hab ein Problem. Ich habe viele Adressen in einer Excel-Datei (*.xls)gespeichert Nun möchte ich all diese Adressen mal in Outlook (XP) rüberimportieren. Leider hat es bis jetzt nicht gefunzt. Bekomm nur Fehlermeldungen.
Meine Datei sieht folgendermaßen aus: Adressdaten
Muss die Datei besonders gegliedert sein?
Danke!
CU
Wie Adressdaten (.xls) in Outlook importieren?
-
-
-
Hallo DFXXX,
In Outlook-> Datei-> Importieren/Exportieren. Importieren aus anderen Programmen oder Dateien --- dabei den Assistenten mitlaufen lassen. Der Import/Export Treiber muss installiert sein.
Die vorhandenen Excel-Dateien sind an Outlook-Gliederung anzupassen.
Name zu Name. Strasse zu Strasse usw. -
Sers!
Ja so hab ich das auch gemacht, aber es funzt irgendwie net. Es kommt immernur ne Fehlermeldung.
Weißt du weiter Rat!
CU -
Hallo DFXXX
Exportiere das XLS-Sheet als CSV-Datei (Kommagetrennte
Werte (Windows)). Die kannst Du dann in Outlook importieren. -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo DFXXXExportiere das XLS-Sheet als CSV-Datei (Kommagetrennte
Werte (Windows)). Die kannst Du dann in Outlook importieren.Wie Exportiere ich *.xls als *.csv?
Soll ich das *.xls unter Excel als *.csv abspeichern?
Danke!
CU -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!