Nokia E90 Communicator Ohne Branding & Sofort Lieferbar für 759€ inkl.Porto

• Folgendes Angebot:

Nokia E90 Communicator in der Farbe mocca für 759€ inklusive Rechnung & Versand via DHL (versichert bis 2500€) bei Vorkasse.

Das Gerät wird in einem schicken roten Karton von Vodafone geliefert, ist jedoch selbst ohne jegliche Brandings & kann natürlich mit jeder Karte genutzt werden.
    Die Garantieabwicklung kann so über jeden VF-Shop erfolgen.

Eine Zahlung via Paypal ist ebenso möglich, jedoch fallen dafür noch Gebühren an(~15€ für Käufer mit deutscher Email-Adresse).

Das Gerät kann für 10€ weniger auch abgeholt werden.

Wer per Nachnahme bezahlen möchte, überweist vorab 20€ und sendet dann bitte einen Screenshot der Überweisung via Fax oder Mail. Damit möchte ich einfach verhindern, dass ich bei Nichtabholung der Sendung auf den Portokosten sitzen bleibe.
    Der Zahlbetrag beim Postboten beträgt dann noch 749€.

Bei Interesse oder wenn noch Fragen sind einfach eine mail an pro_service_24@bossmail.de senden.

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Paypalzahlung

Da es angefragt wurde - eine Paypal-Zahlung kostet 15€ mehr. Das sind die Gebühren die für diesen Betrag von Paypal verlangt werden. Wer bis 14:30 Uhr via Paypal bezahlt/Screenshot für die Nachnahme schickt wird idr am nächsten Werktag beliefert.

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: Nokia E90 Communicator Ohne Branding & Sofort Lieferbar für 759€ inkl.Porto

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Folgendes Angebot:

Nokia E90 Communicator in der Farbe mocca für 759€ inklusive Rechnung & Versand via DHL (versichert bis 2500€) bei Vorkasse. ...

Ist das Angebot trotz Deines Impressums "privater Natur" oder gewerblich? Sprich: stellst Du die Rechnung aus oder wird die ursprüngliche Rechnung beigelegt?

Ciao

• Da ich es hier im Werbeforum gepostet habe, wird selbstverständlich eine Rechnung mitgeliefert, ausgestellt auf den Namen des Käufers. Es handelt sich ja nicht nur im ein Gerät.

Gruß Andreas

• Preis auf 749€ gesenkt

Da ich noch ein paar Geräte reinbekommen habe, kann ich euch das Nokia E90 nun für 749€ anbieten - Zahlung via Paypal nun auch ohne Aufpreis. Versand bleibt natürlich inklusive & erfolgt selbstverständlich am Tag des Geldeinganges - bei Nachnahme sofort.

Gruß Andreas

• Wenn du noch Geräte brauchst, sag bescheid ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du noch Geräte brauchst, sag bescheid ;)

Dir sollte bewusst sein, dass man als Händler nicht in Threads anderer Händler postet, zumindest nicht so.

iPhone X 256GB

• Ich habe damit den Threadersteller gemeint, und keinen "Kunden"....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist mir schon klar. Was ja aber bedeutet: kauft bei mir, ich habe welche.
    Wie dem auch sei, wollte es nur anmerken. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!