Hi hab ein großes Prob ich hab Windows 2000 drauf. Lief bisher alles perfekt nur seit gestern kann ich weder "Eigene Datein" und "Arbeitsplatz" sowie "Windows Explorer" öffnen. Kommt immer die Fehlermeldung: "X hat Fehler verursacht.. wird geschlossen"
Alles andere funktioniert prima. Woran kann das liegen.
"Explorer" hat Fehler verursacht...
-
-
-
Einen konkreten Verdacht habe ich jetzt nicht, aber hast du die ganzen Updates von Win2k schon drauf auf dem Rechner? Norton System Works oder was ähnliches mal laufen lassen, eventuell auch einen Registry-Cleaner. Sowas hilft bei mir zumindest in den allermeisten Fällen, die aber so oft gar nicht vorkommen.
-
Nutzt Du eDonkey auf Deinem Rechner? Hatte damit nämlich mal das gleiche Problem, da sich die Spy-Ware (Cydoor), die automatisch mit installiert wurde, nicht mit meinem System vertragen hatte. Abhilfe schaffte, das Kopieren einer Dummy-Datei anstatt der Original "cd_clint.dll" ins Windows Systemverzeichnis, so dass Cydoor machtlos war (was ja immerhin auch ein netter Nebeneffekt ist) und alles wieder stabil lief...
Villeicht hilft's ja

[EDIT] Korrektur:
... kam nicht von eDonkey, sondern von KaZaA; also entweder die lite Version probieren oder o.g. Dummy-File (gibt's z.B. hier zum download) ins Sys-Vzn. kopieren... [/EDIT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!