neue 4free angebote von sparhandy:fon+navi

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Du meintest jetzt Super-Handy.de - oder ist das eh das selbe Unternehmen wie Sparhandy? Die Angebot sind ja sehr ähnlich.

Super-Handy.de ist ein Reseller, der die Angebote von Sparhandy vermarktet. D.h. die Abwicklung läuft komplett über Sparhandy.

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Du meintest jetzt Super-Handy.de - oder ist das eh das selbe Unternehmen wie Sparhandy? Die Angebot sind ja sehr ähnlich.

Den Vertrag habe ich abgeschlossen bei Super-handy.com (nicht .de !). Trotzdem kam das Handy, die Karten und das Navi per Post von Sparhandy und auch die Einmalzahlung kam von Sparhandy.
    Also ist super-handy wohl nur ein Vermittler, der aber auch Einmalzahlung anbietet, was Sparhandy trotz Nachfrage leider nicht tut.

• Ich glaube, dass man so langsam die "sparhandy-geht-gar-nicht"-Rufe leiser werden lassen muss. In letzter Zeit habe ich keinen Bericht mehr gelesen, dass etwas nicht geklappt haben sollte. Wer will, kann ja auch direkt bei dem im Laden die Sachen abholen (geht nicht bei Auszahlung?). Ist natürlich schade, dass sie einige alten Leichen nicht auf dem Keller geholt haben.

Aber natürlich kann man "monatliche-Auszahlung-geht-gar-nicht" gar nicht laut genug schreien, völllig unabhängig vom Händler.

• TomTom2, damit schränkst du halt deinen Verkäuferkreis ein. Muss jeder für sich selber entscheiden, deshalb schrieb ich auch

Zitat

Ich glaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!