S45 und Palm 'Zire' - das Alp-dream-team?

• Statt PN besser hier posten...:D

Wir schlagen uns doch alle regelmäßig mit kleineren und größeren Probs rum. Falls jemand schon eine Lösung hat, ist diese sicherlich auch für Andere von Interesse.

Mir war z.B. die Exportmöglichkeit vom Palm zum x45 unbekannt. Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen m105 und bin ziemlich begeistert. Was mich nur genervt hat, war die Notwendigkeit, jetzt zwei Telefonbücher (ME45 und m105) pflegen zu müssen, da es offenbar keine Sync-Möglichkeit gibt. Die von censtar vorgeschlagene Lösung kommt dem jedoch recht nahe. Kann man eigentlich das x45 so einstellen, daß beim Importvorgang das Adreßbuch komplett überschreiben wird (sprich: Datenpflege nur auf Palm/Desktop, nach Import ist dann das x45 auf dem neuesten Stand)?

Echtes Sync scheint ja wohl erst ab S45i möglich zu sein, da dieses eine Art Timeflag setzt...

Und nochwas: Wie ist es beim S55, gibts da eine komfortable Sync-Möglichkeit zum Palm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!