Studentenvertrag+k810i+max. Auszahlung

• 'Ich suche einen Studentenvertrag mit dem k810i oder dem k800i und natuerlich mit maximaler Auszahlung!

• hi,
    schreib mal mobile41.de an, die haben mir das mit EUR 0 + 60 euro auszahlung angeboten. allerdings ag 25 euro.

• K810i mit V50 Student - 50€ - 25€ Rechnungsgutschrift und AG0

Gilt nurnoch diesen Monat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das würde mich auch interessieren...
    welche farbe und lieferumfang(speicherkarte) hätte das k810i und bei dir wie immer ohne branding??? und erfolgt die auszahlung aufs konto?
    mfg derwalter

• Auszahlung als Verrechnungsscheck, Farbe frei wählbar, Standard Lieferumfang!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!