Verkaufe Siemens CX65 + viel Zubehör, Wlan Stick, MP3 Player

• 1) Sehr gut erhaltenen Siemens CX65 + Falk Navi Software + viel Zubehör. Ich hatte an ca. 35-40 Eur gedacht.

2) Wlan Stick ca. 10 Eur

3) MP3 Player, wie neuwertig, da extrem selten benutzt, 512MB, ca. 20 Eur

Anfragen per PN stellen!

Hier die Daten zu CX65:

Top Siemens CX65

+ viel hochwertiges Zubehör:

Falk Navigationspaket, Headset, Handytasche, Auto-Halterung, Auto-Ladekabel, Netzsteckerkabel, Kurzbedienungsanleitung Falk, Du.al Sim Adap.ter, OVP Siemens CX65

DAMIT SIND SIE TOP AUSGERÜSTET!!!

Hier ersteigert Ihr ein einzigartiges Paket mit viel viel Zubehör!

So, hier nochmals alles im Detail:

~~~~ Siemens CX65 ~~~

Hier ersteigert Ihr das edle und optisch elegante Top Handy Siemens CX65 – das Geniale: das Handy funktioniert einwandfrei und ist natürlich Simlockfrei, d.h. das Handy kann mit jeder Karte benutzt werden! Eine integrierte Digitalkamera rundet das ganze noch ab! Da das Handy als Zweithandy hauptsächlich nur zu Hause benutzt wurde, ist es sehr gut erhalten.

Eines der besten Handys von Siemens!

Vor allem durch seine Features besticht dieses Handy enorm und ist somit auch ein Konkurrent für manch neue Handys!

Hier die Features, die das Siemens CX65 zu einem Multitalent machen:

Klein und oho:

- extra großes Display: 132x176 Pixel
    - sehr leicht: nur 90gr
    - Triband: 900/1800/1900 MHz ideal für Weltenbummler!
    - Bis zu 1000 Nummern eintragen
    - Standby bis zu 10 Tagen, Gesprächszeit: bis zu 5 Stunden

Großes Office-Talent:

- Terminplaner: bis zu 300 Einträge
    - Kalender, Wecker, Notizbuch, Taschenrechner, etc.
    - Internes Diktiergerät: bis zu 2 Minuten Sprachspeicher

Multimedial genial.

- integrierte Digitalkamera: sogar mit 5-fach Zoom
    - Videos aufzeichnen mit Ton
    - Internet surfen per WAP oder GPRS. Email checken. Integriertes Modem auch vorhanden!
    - Ruftöne: polyphon, aber es wird besser: aufnehmbare Ruftöne

Ganz nach Ihren Wünschen:

- Anklopfen, Makeln, Halten: alles da
    - Konferenzschaltung
    - Bestimmte VIP Nummern filtern
    - Kurzwahl
    Für Message-Fans:

- SMS, EMS und natürlich MMS mit Ton und als Video

Etc, etc., etc. Also, ein richtig geniales Teil!

~~~Und auch so genial sind die Zubehöre:~~~

1) Falk Navigationspaket

Mit Falk activepilot wissen Sie immer wo's langgeht. Und finden alles, was Sie suchen. Jede eingegebene Adresse und jedes gewünschte Ziel, z.B. die nächste Tankstelle, ein Parkhaus in Zielnähe oder einfach ein Restaurant. Ob per Auto, mit dem Motorrad, Fahrrad oder zu Fuß. Denn Falk activepilot haben Sie mit Ihrem Handy immer dabei.Für die Nutzung des Navigationspakets ist zu beachten: für die Nutzung ist einen GPS-Empfänger erforderlich und man braucht die Logindaten. Beides habe ich leider nicht mehr. Ich denke mal, dass man die Login-Daten bei Falk gegen eine geringe Gebühr wiederbeschaffen kann.

2) Headset
    Wirklich geniales Headset mit einem Push-Button.

3) Handytasche
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es aus Leder ist. Kann mich aber auch irren.

4) Autohalterung (nennt sich Passivhalter) und Kfz-Ladekabel (beides unbenutzt)

5) Netzsteckerkabel (also der normale Ladekabel)

6) Kurzbedienungsanleitung für das Falk Navigationspaket

7) Originalverpackung des Siemens CX65 (leider keine Bedienungsanleitung da)

8) Du.al Sim Adap.ter : ja, hier kriegt ihr diesen neuwertigen Adapter, den ich nie benutzt habe. Dieser Adapter ermöglicht es, zwei Sim-Karten in einem Handy zu benutzen. Da ich das Teil nie benutzt habe, kann ich nix über die Funkionstüchtigkeit an diesem Handy sagen.
    Wie Ihr sehen könnt, ein wirklich geniales Paket!!!

Wie üblich, keine Garantie, keine Rücknahme. Fragen immer vorher stellen. Zudem: Irrtümer in der Beschreibung/Bilder möglich.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!