Kleinstes Symbian (kein Klapp) gesucht.

  • Das ist natürlich tragisch für dich, achim007, aber unabhängig von deinen Problemen mit deinen Geräten ist das Ding echt klasse. ;-)


    Bin absolut happy mit meinem Gerät. Tolle Features und die Verarbeitung stimmt auch.


    Also, E65 kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen!

  • Hm, ich fürchte das E50 ist dann wohl wirklich das kleinste momentan. Aber irgendwie ist das auch nicht das richtige für mich. Ich warte noch auf die nächste Generation, wenn ein Symbian-Phone mal auf den Slim-Hype aufspringt. Mir gefallen diese flachen Dinger (anders als bei Frauen :D ) ganz gut.

  • Das N73 ist auch ziemlich klein für ein Symian-Gerät und hat auch eine gute Ausstattung.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich kann wärmstens das 6120 Classic empfehlen. Da bleibt sogar das E90 öfters daheim.. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!