Telly Smile VVL inkl. Nokia 6110 (Relax 50 Student)

• Hi,

ich möchte meinen Vertrag verlängern. Tarif bis jetzt ist Telly Smile (bin im dritten Vertragsjahr, habe nach dem zweiten nichts gemacht), soll aber danach Relax 50 Student sein..zu welchem Preis könnt ihr denn das Nokia 6110 Navigator. Preis für beide Farben bitte, die muss ich mir noch überlegen.

Sind bei der VVL zu Relax 50 Student auch die 120? frei sms in den ersten 3 monaten mit dabei? falls nicht, würde ich die sms 40 option mit dazunehmen. Evtl. auch 10 Sek. Taktung.

danke!

suche SlimFast für Nokia N80

• Hallo

199€, egal welche Farbe!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!