Hallo allerseits,
ich bin im Italien Urlaub habe die Wind Karten und war bisher darüber online. Nun gab es einen Sandsturm und seitdem heißt es bei Wind in meinem Account, dass es technische Probleme gibt und ich es in ein paar Minuten nochmal probieren soll. Jedenfalls komme ich gar nicht mehr online.
Auf der Hotline sprechen sie auch nur noch italienisch, englisch irgendwie nicht mehr.
Jedenfalls suche ich nun nach einer alternativen Möglichkeit die nächsten 2 Wochen über den Laptop mit angeschlossenem Handy online gehen zu können.
Kennt hier jemand eine sinnvolle Alternative zu Wind oder weiß gar eine Lösung zur Umgehung der technischen Probleme?
Aufgrund diverser Tests kann ich ausschliessen, dass der Fehler auf meiner Seite liegt. Außer die Karte an sich ist kaputt und verhindert den Datenverkehr... nur würde dann wohl kaum eine Fehlermeldung auf der Wind-Website auftauchen!?
---------------------------------------------------------------------------
Ich habe noch eine zweite Karte von Wind, die bisher nur zum Telefonieren genutzt wurde. Bevor ich da nun 30.00 Euro für Datentransfers bestelle, würde ich zumindest gerne ausschliessen, dass es da dann wieder die technischen Probleme bei Wind gibt. Im Account selber wird mir zu dieser Karte wenigstens noch der verfügbare Betrag angezeigt und telefonieren ist auch möglich.
---------------------------------------------------------------------------
Notfalls würde ich mich mit einem Anbieter rumschlagen, konnte bisher aber auch nix gescheits finden... was nicht zuletzt an den fehlenden Italienischkenntnissen liegen dürfte. ![]()
Starlit