XDA Terra Klingeltöne

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen XDA Terra angeschaft, bin zufrieden damit, wollte nur mal wissen, wie ich den Kontakten die externen Klingeltöne zuweisen kann, sprich welche nicht im XDA-Speicher sich befinden, sondern auf der MicroSD-Karte. Geht es überhaut?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

• SK Tool für Umprogrammierung des Zielpfades

Zur Info :)

Hallo Leute,

habe kurze Frage, ist es möglich mit dem SK Tool die Zielverzeichnisse zu verändern.

Ich möchte die MP3-Dateien als Klingelton für die Kontakte nutzen, diese befinden sich auf der Speicherkarte. Unter Kontakten habe ich eine Möglichkeit die Klingeltöne für jeweiligen Anrufer festzulegen. Dabei werden nur die Klingeltöne aus dem Odner Windows/Ringtons sichbar. Es ist wohl möglich in diesen Ordner auch eigene MP-Files zu kopieren, aus den Speicherplatzgründen möchte dies nicht nutzen.

Deswegen die Frage an Fachleute: Wie könnte das Problem behoben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

• Warum versuchst Du es nicht einfach? Du hast SKTools, also mach ein Vollbackup und probiers, bevor Du hier zwei Tage auf eine andere Antwort wartest.

Falls der Eingriff schief geht, mach einen Hardreset und spiel das Backup auf.

Viel Glück,

Gruß Jens

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!