moin,
Ich habe so ne PCMCIA-Karte für meine Notebook vom T-Mobile. Auf der CD war die entsprechende Communication Center Software, über den ich dann den Internetzugriff aufbauen kann.
die Software hat zwei Macken:
1) Wen ich das Programm starte und über das Menü etwas aufrufe und wieder schließe, kann ich keinen weiteren Menüpunkt öffnen. Die Menüs gehen auf aber ein Klick auf einen Menüeintrag bewirkt gar nix. Nach einem Neustart der Software habe ich wieder genau EINEN Versuch.... LÄSTIG
2) Die Anzeige der Zeit und der Gescheindigkeit zeigt ebenso wie die Volumenzusammenfassung nur [Object object] an... Was kann das sein ?
Habe die Software schon deinstalliert und neu installiert,leider ohne Erfolg. OS ist Windows XP mit allen Service Packs und Patches
habe mir jetzt den OPTION-Mobility-Manager runter geladen und der funktioniert einwandfrei. aber über welche einstellungen soll man sich am besten einloggen?
ich hab mit dem TMCC 2.5 nichts einstellen müssen, der hat sich so eingeloggt.
Beim Mobility-Manager musste ich ein profil anlegen, ich hab von den vorhandenen das T-MOBILE-INTERNET 3G/GPRS gewählt und klappt schnell und problemlos. meine frage: ich hab nen tarif mit 5GB inclusive-volumen. kann ich da probs kriegen, das die bei der telekom das jetzt anders abrechnen????? muß ich doch andere einstellungen vornehmen ?-oder ist das ok so???
für antworten dankeim vorraus.
gruß
treddybear