U700 ugo und animierte sms

• Hallo allerseits,

ich habe seit zwei Tagen das U700. Im Gegensatz zum u600 fehlen mir ein paar kleine Details.

So hatte man beim 600er die Möglichkeit animierte SMS zu lesen. Dieses Möglichkeit scheint beim 700er zu fehlen.
    Auch das ugo habe ich beim 700er noch nicht entdecken können. Fehlt das auch ?

Kann man diese Sachen notfalls nachinstallieren, oder weiß jemand, wo ich es auf dem 700er finde ?
    Leider fehlen bei meinem ungebrandeten Handy auch Spiele :mad:

Vielen Dank schonmal

P.S. ugo habe ich gefunden (freu). Ist bei der Hintergrundeinstellungen "Living World". Bleibt noch die Frage nach dem animierten sms

• ugo ist der animierte Hintergrund, der sich Tageszeiten anpasst? Den gibts schon, heit aber "Living World", zu finden unter "Display-Einstellungen" --> "Hintergrundbild"

• Also, ich bin mit meiner recherche schon ein wenig weiter.

Um animierte sms zu bekommen soll man "vivid animierte Nachrichten" im Mobiltelefon aktivieren. Das Ganze soll sich bei den Empfangseinstellungen verbergen.
    Leider komme ich mit mit meinem Samsung-Menü noch nicht so zurecht und viele Dinge sind versteckt.
    Weiß jemand, wo ich dieses vivid einstellen kann.

• das 700 kann kein vivid ...

Wenn es klemmt,wende Gewalt an - Wenn es kaputt geht hätte es eh erneuert werden müssen

• Ui, schade.

Vielen Dank, dann hat die Suche wenigstens ein Ende :)

Letzter Versuch: Nachrüstbar ist so etwas auch nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!