Folgende technisch 100% einwandfreie Gegenstände mit normalen bis stärkeren Gebrauchsspuren suchen einen neuen Besitzer, alle Preise in Euro zzgl. 4 Euro Versand (Hermes) oder Abholung in 88326 Aulendorf:
Handys sind allesamt simlockfrei und haben bis auf die T-Mobile Geräte kein Branding.
Motorola MPX220 VHB 60
Zubehör: Ladegerät, Akku, Ledertasche, Tischladestation, Datenkabel
Optische Mängel: Oben klein bissel Plastik abgesplittert, sieht man erst auf 2ten Blick, rundrum leichte Kratzer, Akkudeckel an einer Stelle stark verkratzt
T-Mobile SDA Music VHB 55
Zubehör: Ladegerät, Akku, Datenkabel, OVP, Software, Anleitung
Optische Mängel: ganz leichte Kratzer rundrum, Display hat stärkere Kratzer, Akkudeckel an einer Stelle stark verkratzt
Yakumo Alpha Navi/PDA VHB 95
Zubehör: Ladegerät, Datenkabel, Autoladegerät, Autohalterung, Stift, 1GB SD Karte mit Software nach Wahl (TomTom, Destinator, MioMap, ...) zum Testen
Optische Mängel: ganz leichte Kratzer rundrum
Zum Bild: Display ist 100% einwandfrei und fast wie neu, sieht nur auf dem Bild so komisch aus durch Spiegelung/Winkel etc
3 Stück 1024MB (1GB) SO-DIMM DDR-1 RAM 200Pin für Notebooks
bereits verkauft: 1x Kingston (mit Samsung Chips) DDR333 VHB 60
1x Kingston (mit Infineon Chips) DDR333 VHB 62
1x MDT (mit MDT Chips) DDR400 VHB 47
alle CL2,5 soweit ich weiß
alle mit Memtest komplett durchgetestet und 100% einwandfrei
Beispielabbildung:
Außerdem folgende Geräte mit technischen Mängeln, sonst alles wie zuvor beschrieben:
HP/Compaq Presario B1011 Notebook 2,8GHz P4 VHB 230
Zubehör: Netzteil
Technische Mängel: DVD Brenner liest nur noch CDs, einer der beiden RAM-Slots erkennt keine RAM-Riegel mehr (vielleicht nur verschmutzt?), sonst scheint alles zu funktionieren, garantiere aber für nix - wer abholt, kann sich selbst einen Eindruck verschaffen
Optische Mängel: Leichte Kratzer auf Displaydeckel, sonst alles in einem sehr gepflegten Zustand, Tastatur und Display sind auch top
Ausstattung:
- Mit Win XP Home Lizenz und vorinstalliert mit Treibern, aber leider ohne die Original Recovery-CD
- 2,8GHz P4 CPU
- 256MB RAM (gegen 25 Euro Aufpreis auch 512MB auf einem Modul möglich: Infineon Original mit über 1,5 Jahren Restgewährleistung)
- Firewire, USB2.0, TV-OUT, LAN, Modem
- DVD Brenner (liest nur noch CDs, gegen 40 Euro Aufpreis wird ein neuwertiger Sony Slot-IN DVD+-RW Brenner verbaut, über 1,5 Jahre Restgewährleistung)
- 40GB Festplatte
- Geforce FX 5200 mit 64MB eigenem Speicher
- 15,1 XGA TFT mit 1024 * 786
- Cardreader integriert
- ohne Akku (gegen je 25 Euro Aufpreis können bis zu 4 Akkus mit einer Laufzeit von anwendungsabhängig je 1-2 Stunden mitgeliefert werden)
- ohne WLAN (gegen 10 Euro Aufpreis lege ich einen nagelneuen 54MBit WLAN USB Stick bei)
Tausche auch, wenn ihr was Technisches in vergleichbarer Wertlage anzubieten habt, was mir gefällt, egal was.
Und nochmal für alle: VHB heißt, dass Preis verhandelbar ist, nicht dass jeder einfach Anspruch auf 10-20% Rabatt hat, wenn er danach fragt.
Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Klar muss trotzdem sein: Privatverkauf. Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Unter Ausschluss von Rücknahme, Umtausch und Widerruf.
Schaut auch mal in meinem anderen Verkaufsthread rein:
Neuware: 2x Nokia 1110i | PS3 Spiele | PS3 Controller | Notebook | TFT