V: Sony PlayStation 3 60 GB Starter Pack, neu & ungeöffnet

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Sony PlayStation 3 60 GB Starter Pack Bundle. Das besondere an dem Starter Pack ist, dass 2 Sixxaxis Controller sowie 2 Spiele beiliegen (Resistance: Fall of Man und MotorStorm). Rechnet man den regulären Verkaufspreis des Zubehörs zu Grunde (je Spiel: ca. 60 € sowie zusätzlicher Controller: ca. 50€), erhält man Zubehör im Wert von ca. 170 € hinzu.

Die PlayStation 3 habe ich noch nicht ausgepackt, dass heißt die Konsole ist absolut neu und ungebraucht. Das Klebesiegel auf der Verpackung ist natürlich unversehrt. Du kommst hier also in den Genuss, diese tolle PlayStation 3 als erster auszupacken. Der originale Garantiebeleg liegt natürlich bei! Übrigens verkaufe ich dass PlayStation 3 Starter Pack Bundle, weil ich es gewonnen, allerdings keinerlei Verwendung dafür habe.

Bitte beachtet, dass ich die PlayStation 3 aus beruflichen Gründen ausschließlich (per DHL) versende und eine Abholung nicht möglich ist. Außerdem akzeptiere ich nur eine Überweisung. Sobald mir der Kaufpreis überwiesen wurde, geht die PlayStation 3 umgehend auf den Weg!

Ich denke, jeder der sich für die Sony PlayStation 3 interessiert, kennt die Spezifikationen des Geräts!

Meine Preisvorstellung liegt bei 560,- € inkl. versicherten Versand. :top:

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne unter benjamin.kremer at live de zur Verfügung!

Schöne Grüße,
    benjamin.kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!