welcher Anbieter passt am besten?

• Hallo,

ich hab da mal `ne Frage:
    Wir ziehen demnächst um und benötigen dann einen neuen Telefonanschluß.
    Es soll eine Telefon-Flat sein für das gesamte deutsche Festnetz und natürlich
    Internet-Flat.Auf einen zusätzlichen Festnetzanschluss der Telekom möchten wir gern verzichten..... Als Hardware sollte ein W-LAN-Gerät dabei sein.Und das ganze möglichst preiswert.
    Was ist da empfehlenswert bzw. von welchen Anbietern sollten wir besser die Finger lassen?
    Bitte um Hilfe,steige durch die ganzen Angebote schon nicht mehr durch.....

• Hallo,

ich persönlich würde 1 und 1 und Tele 2 nicht empfehlen, habe darüber schon viel Schlechtes gehört. Ebenso Alice.
    Ich würde nur einen Anbieter nehmen, der auch in der Nähe von euch einen Shop hat, d. h. wo man notfalls persönlich Druck machen kann, falls etwas mal nicht so läuft.
    Vodafone hat z. B. zur Zeit im Angebot 3 Monate kostenlosen Test DSL + Phone Flat 34,95, erst danach, wenn ihr einverstanden seit und nicht vorher kündigt, läuft das Angebot für 24 Monate weiter und ihr zahlt die Grundgebühr. ServiceTechniker kommt auch umsonst und schließt euch die Geräte an. Keine Bereitstellungsgebühr. Also am risikolosten finde ich. Denn bei den anderen Anbieter schließt man meist direkt einen 24 Monate Vertag ab, wenn mal was nicht so läuft, kommt man schlecht raus.
    Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!