Verkaufe neue und superteure Panasonic FZ50 + gesamtes Extra-Zubehör

• Die Kamera ist Mitte Juli gekauft wurden, aber ich brauche doch aus beruflichen Gründen eine Digitale Spiegelreflexkamera, daher muss ich diese abgeben. Somit sind noch ca. 24 Monate Garantie drauf.

Das Geniale: ich habe mir sehr sehr viel Extra-Zubehör hierfür gekauft, wo auch noch gute 24 Monate Garantie drauf sind:
    Zusätzlich gekauftes Zubehör

* 2 Akkus
    * Polfilter
    * Weitwinkelkonverter
    * Bilora Tasche
    * 2-fach entspiegelte SChutzfolie
    * in den nächsten Tagen erhalte ich das passende neue und sehr leistungsstarke Blitzgerät, das mich auch über Hunderte Euros gekostet hat (das Blitzgerät kam im Juni neu auf den Markt!)

Ich bitte um PN bei Interesse. Ich dachte an ca. 650 Eur. Wenn man das Ganze neu kaufen müsste, dann zahlt man doch schon mindestens 900 Eur. Es können auch einzelne Teile gekauft werden, z.B, Kamera ohne externen blitz. Dann ist das natürlich günstiger!

Es ist eine wirklich geniale Kamera, hier die Beschreibung lt. Panasonic:
    Die neue 12-fach Superzoom Kamera mit 10 Megapixel, optischen Bildstabilisator [OIS] und intelligenter ISO-Kontrolle! Merhfacher Testsieger
    Die Lumix FZ50 besticht mit ihrem lichtstarkem optischen 12fach Zoom [F2,8-3,7] mit einer KB-Brennweite von 35-420mm. Natürlich ist sie mit dem optischen Bildstabilisator ausgerüstet [OIS]. Er wird durch eine "intelligente ISO-Kontrolle" ergänzt, die bewegte Motive erkennt und daraufhin automatisch eine höhere Empfindlichkeit mit entsprechend kürzeren Belichtungszeit wählt, um das bewegte Motiv "scharf einzufrieren". Der neue Venus Engine III Bildprozessor holt das Beste aus der hohen Auflösung heraus und erlaubt dank seiner hoch effektiven Rauschunterdrückung das Fotografieren mit bis zu ISO1600 bei voller 10 Megapixel Auflösung.
    Die Kamera liegt ergonomisch in der Hand. Alle wichtigen Parameter, wie Zoom, Fokus, Blendenring und Zeitenrad sind schnell und sicher manuell einstellbar.
    Das LC-Display ist 180° frei schwenkbar und erlaubt das Fotografieren aus ungewöhnlichen Perspektiven.
    Aufnahmen bei Dunkelheit sind mit dem eingebauten Blitzlicht möglich. Über den aktiven Blitzschuh kann ein Blitzlicht mit TTL-Steuerung für die perfekte Ausleuchtung angesteuert werden.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!