999-Euro-Notebooks: taugen die was?

  • Hab gestern nochmal die besagten Notebooks von MM und ProMarkt verglichen. Das mit dem NiMh-Akku hat mich übrigens auch abgeschreckt, aber als ich die beiden vor mir stehen sah, war die Entscheidung zumindest für mich gefallen. Trotz der besseren Leistungswerte des Gericoms (CPU,RAM,Akku) war für mich klar, das Produkt von Acer zu nehmen. Der Gericom sah derart billig (Material, Design, Größe) aus, dass man sich schämen sollte, so etwas überhaupt anzubieten. Da pflege ich doch lieber meinen Akku ein wenig sorgsamer, komme mit ein bisschen weniger CPU klar und genieße dafür den besseren Service von Acer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Parkerchuck
    (...)


    Ach ja, kann an dieser Stelle vielleicht noch jemand etwas über den Service bzw. Support von Acer berichten?


    Gruß Parker
    :)


    Der Acer-Service ist nach meinen bisherigen Erfahrungen in Ordnung. Ich habe ein 2 Monate altes Notebook mit gebrochenem TFT (selbstverschuldet) eingeschickt, mit der Bitte einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen. Nach einem Telefonat mit der Raparaturannahme wurde eine Durchlaufzeit von 6 Wochen genannt - nach drei Wochen hatte ich das Notebook mit einem auf Kulanz getauschten TFT-Display wieder zurück bekommen...


    Also meiner Meinung/Erfahrung nach: :top:


    Der Stefan...

  • Hallo,


    ich kann aus erfahrung sprechen: Ich habe das Notebook von Gericom mit 1700 mhrz, wohl noch mit Brenner. habe damals 1249 € bzahlt. Bin super zufreiden damit. Und spielen klappt auch gut (GTA3 in 1280 ). Brenner klasse nur sofware war mager, kann man sich ja aber leicht besorgen.......!


    Leider keine Infrarot Anschluss aber sonst top. Akku häl seine 2 Stunden aber locker!



    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!