Radtouren in und um Düsseldorf/Neuss

• Hallo,

da ich vor 2 Wochen angefangen habe, was gegen den Winterspeck zu tun, bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten die mit mir radeln möchten!

Nein, das ist keine Kontaktanzeige!!! ;)

Da mir allerdings die Mitfahrer fehlen, radel ich derzeit immer alleine! Das ist auch mit ipod im Ohr eher öde!

Kurz zu mir:

Bin 24 Jahre und ein sehr umgänglicher, lustiger Kerl! Interessiere mich für Fussball (BVB-Fan), trainiere eine E-Jugend im Neusser Süden, natürlich interessiere ich mich auch für Handys, PC´s/Notebooks und sonstigen Elektronikkram! Ich wohne im äußersten Neusser Süden (Neuss-Norf/Rosellen (falls das jemand kennt :-) )

Ich fahre ein mittlerweile realtiv altes Red Bull Climber Hardtail (komplette LX-Gruppe), was mir hier in der Umgebung aber noch völlig reicht - Berge gibts hier ja nur sehr vereinzelt!

Da ich wie gesagt, gerade erst wieder angefangen habe mich in Form zu bringen fahre ich aktuell (3-4x die Woche) Strecken um die 30-40km! Aber die durchaus zügig...halt was die Beine hergeben!

Also, sollte jemand Interesse haben, oder mir vllt auch Tipps geben können bzgl Routen in und um Düsseldorf/Neuss, würde ich mich freuen!

Grüße
    KyleT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!