Verkaufe mein top erhaltenes Samsung D500!!!

• Hallo TTler,

verkaufe hier mein Samsung D500 mit viel Zubehör . Das D500 hat am 31.7.2007 ein neues Flexkabel bekommen ( Rechnung lege ich bei) und hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind Tasche, Datenkabel, Software, Ladegerät, Akku, Bugatti Tasche, Trageschlaufe und Plug in Speaker. Alles Zusammen wird in der OVP geliefert.

Bitte realistische Angebote per PN.

80€ inkl. Versand!!!!

oder Tausch gegen V3 mit Garantie und Zuzahlung von euch!!

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• 73 haben sich das Angebot schon angeschaut, und niemand will es haben?

Der Preis ist VB

auf Wunsch lege ich ein Auto Ladekabel dazu.

*UP* :D

• kommt Leute 160 klicks und kein Interessent?

Macht mir mal ein angebot!!!

Sonst wandert es in die bucht :top:

• nur noch 80€ inkl. Versichertem Versand!!!!!!

Mensch das Handy muss weg :D

ihr könnt mir doch nicht erzählen, das das Handy zu teuer ist, wo bekommt man sonst ein Handy mit fast neuem Flexkabel? Das ist ein Verschleißteil und niemand kann mir sagen, das es bei ihm noch nie kaputtgegangen ist. Also kaufen!!!!!!

:top:

Bilder per Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!