Wie funktioniert die VDSL - Technik? Hilfe benötigt!

  • Ich oute mich jetzt mal als technischer Laie, der gerade noch dazu in der Lage ist, einen Stecker in eine Dose zu stecken und dann hofft, daß alles funktioniert. Deswegen studiere ich auch VWL, weil die Anforderungen an technisches Wissen dabei gegen Null tendieren - dachte ich zumindest bislang.


    Jetzt sitze ich an meiner Diplomarbeit zur Frage der Regulierung des VDSL-Netzes. Mein betreuender Prof. möchte gerne ein Kapitel zur technischen Umsetzung sehen, und ich habe keine Ahnung davon. Die Literatur, die ich bisher gelesen habe, half mir auch nicht besonders weiter.


    Daher meine Bitte: Kann mir jemand ein Buch / einen Aufsatz / irgendetwas (vielleicht sogar zitierfähiges) empfehlen, worin für Laien wie mich die VDSL-Technik erklärt wird? Das wäre :top:


    Vielen Dank für alle Hinweise!

  • [URL=http://www.zdnet.de/glossar/0,39029897,70008986p,00.htm]Hier[/URL] oder hier . Einfach mal Google bemühen. Geht ganz einfach ;)

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!