Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir schnelle helfen. Meine Freundin hat n C55 - das hat zwar schon ab und zu mal rumgesponnen, aber gestern hat es nun völlig aufgegeben. Klar gibt es neuese und bessere Handys, aber sie hängt nunmal an dem Teil.
Gestern ist es einfach aus gegangen und beim Einschalten kommt jetzt immer nur noch "Software Wrong".
Nach einigem Recherchieren scheint dieses Problem häufiger aufzutreten und ist früher wohl kostenlos von Siemens behoben worden. Wir haben heute schon überall rum telefoniert, aber keiner macht das mehr - die Läden, die früher Siemens repariert haben haben in der hinsicht nichts mehr. Und wenn man es bei Siemens oder so einschickt wollen die so 30-40 Euro haben und das lohnt sich auch nicht mehr.
Nun haben wir auch eine bzw. mehrere Anleitungen gefunden. Für diese wird aber das Datenkabel und die Datei ALL_SIEMENS.EXE benötigt, aber überall, wo man die mal runterladen konnte geht es nicht mehr, da die seiten nicht mehr verfügbar sind.
Hat vielleicht noch irgendjemand die Datei oder weiß, wo man sie runterladen kann? Hoffe auf schnelle Hilfe.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus.
Gruß, Frank