Mobilcom Nummer CallYa aus dem Ausland?

• Wer kann mir sagen, wie ich den Service für Mobilcom CallYa Kunden aus dem Ausland bekomme.

Die Nummer 0172 22236 funktioniert nicht.

Vielleicht kann mir auch jemand so helfen?
    Die Option in Spanien "Wenn sie ihr Guthaben mit einer Karte von Vodafone Spanien aufladen wollen, drücken sie die 4" kommt nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit aufzuladen ist die "Eingabe" der deutschen Karten und dafür ist die spanische Nummer zu lang.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke sehr !!

• *schieb*

Also das muss doch irgendwie daran liegen, dass das deutsche "Rechenzentrum" erkennen können muss, wo ich bin.

Die normale Ansage lautet ja:"Wenn sie eine Guthabenkarte von Vodafone Spanien benutzen möchten..."
    Da diese Option nicht angeboten wird, scheint es ja ein "Problem" der Übermittlung zu sein, oder?

Meine Gespräche und SMS werden wie aus dem Ausland kommend abgerechnet, nur erkennt das System der CallNow Aufladung nicht, dass ich in Spanien bin :confused:

Vielleicht doch jemand?

Vielleicht kann ein Mod bitte dieses Posting irgendwie ins Providerforum verknüpfen?
    Ich möchte kein Doppelposting starten, aber vielleicht sitzten die dortigen User eher an der Quelle der Vodafone-Weisheit??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!