Palm Zire Bedienungsanleitung & Sync-Software: wo?

• Hallo!

Bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet. Habe den Palm Zire gebraucht bekommen, leider war die CD-Rom und Bedienungsanleitung nicht dabei... Hat jemand eine Idee, wie ich die bekommen kann? Oder kann mir die jemand zum Kopieren zur Verfügung stellen? (dürfte ja nicht illegal sein...)
    Hab bei Palm.com/de schon nachgeschaut, finde aber leider nur die Sync-Software in Englisch im Download (man muß es sich ja nicht schwerer machen...) und die Bedienungsanleitung gar nicht.
    Vielleicht hab ich auch nen :apaul: oder :gpaul: ...
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Gruß

dotwin:)

• Salut,

das Handbuch gibt's hier als pdf.

Bzgl. der Sync-SW kann ich Dir eigebtlich nur den Tipp geben, das via Outlook (falls vorhanden) o.ä. zu machen; ich find's in jedem Fall viel komfortabler; und dann isses auch wurscht, ob der HotSync-Manager in Englisch installiert ist - der taucht dann sowieso nur noch als Icon in der Task-Leiste vom Windows auf ;) .

Greetz & nice day, H.

• Also ich finde die Palm-Desktop-Software viel besser als Krautlook, weil Sie nicht mit 1000 Dingen überfrachtet ist, die kein Mensch braucht. Einziger Nachteil ist, daß man pro Kontakt nur eine Adresse uind eine eMail angeben kann.

• Nochwas zur Palm-Desktop-Software: Ich hab mal gelesen, daß es Unverträglichkeiten (Datenverlust!) zwischen der dt. und engl. Version gibt, d.h. man sollte nur von dt. auf dt. oder von engl. auf engl. aktualisieren. Also sicherheitshalber die dt. 4.0 nehmen und auf die dt. 4.1 warten, statt jetzt schon die engl. 4.1 zu nehmen und keinesfalls die engl. 4.1 über eine vorhandene dt. 4.0 installieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!