Canon EOS 30D +18-55+28-135 IS USM...

• So, nu isse´s wiedermal soweit, ich kann mich einfach nicht an eine Canon Gewöhnen, habe es ja schonmal versucht, aber es geht einfach net, deshalb möchte ich wieder zurück zur Nikon.

ich trenne mich wieder von meiner EOS 30D, ich Verkaufe sie oder Tausche Gegen ´ne Nikon.

Die EOS ist von ende März, somit also noch nichtmal´n halbes jahr jung.
    Mit dazu gibt es ein Canon EF-S 18-55mm Kitobjektiv (Wurde extra gekauft), und ein ca. 2 Jahre junges Canon EF 28-135 IS USM.

Das Kitobjektiv ist in Neuzustand, beim 28-135er sieht man an der Geli schon das es ein Gebrauchtes Objektiv ist, aber nix schlimmes, also keine Kratzer oder Risse eben "Gebraucht", wie gesagt nur an der Gegenlichtblende, das Objektiv selber ist im Top Zustand.

Bei den Objektiven sind die Linsen Absolut Top, keine Kratzer, keine einschlüsse und auch kein Fungus oder sonstige Makel. es sind jeweils Vorder und Rückdeckel dabei und beim 28-135er ist noch eine Originale Canon Geli dabei.
    Desweiteren bekommst du noch einen Zweiten ersatzakku dazu (der ist noch nicht einmal benutzt worden.

Es geht weiter..... ein Canon Speedlite 430EX im Top Zustand gibt es auch noch obendrauf, wenig benutzt und Makellos.

Die EOS hat jetz Genau 3915 Bilder hinter sich, ist also noch nichtmal richtig "Eingefahren", das weiss ich deshalb so genau weil ich sie Letzte Woche in einem CSP hier in Berlin hatte und dort den Bildzähler hab auslesen lassen.

Die Kamera war dort aus Zwei Gründen, erstens hatte ich STaub unter´m Display, und zweitens Schmutz auf dem Sensor, da im rahmen der Garantie die erstreinugung Kostenlos ist habe ich das machen Lassen.

Der Sensor ist "Wie Geleckt" sauber, und das Display hat eine Neue Abdeckscheibe bekommen, die Alte war nich 100% dicht abgeklebt deshalb der Staub.

Die Kamera wurde Komplett gereinigt und es wurde bei der Gelegenheit auch gleich eine Neue Mattscheibe eingesetzt, ist also auch Nagelneu.

Der Beleg vom CSP ist natürlich mit dabei

So nochmal in Kurzfassung:

° EOS 30D mit allem Originalen zubehör und Rechnung.
    ° 2er Ersatzakku (unbenutzt)
    ° Canon EF-S 18-55mm Kitobjektiv
    ° Canon EF 28-135mm IS USM
    ° Canon EW-78B II Gegenlichtblende
    ° Canon Speedlite 430EX mit allem zubehör, und Kaufbeleg aus Juni.06
    ° Bouncer für den Speedlite

Für das Komplette Set hätte ich gerne 1300,- Zzgl. Versichertem Versand, oder selbstabholung in Berlin.

Alternativ würde ich das ganze auch gegen eine Nikon D80 mit entsprechendem Zubehör oder Wertausgleich, oder eine D200 Tauschen, bietet ruhig erstmal alles an.

Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!