V: MP3-Player Cowon iAudio x5 [30GB]

• Hallo,

weil ich oft beim Sport Musik höre bin ich auf einen leichten Flash-Spieler Cowon umgestiegen.

Darum steht mein Cowon iAudio x5 [30GB] zum Verkauf.

Das Gerät hat seit gestern einen nagelneuen Akku eingebaut und läuft daher wieder mehr als 14 Stunden lang bei normaler Lautstärke (Wiederholung eines Tracks ohne weitere Bedienung, Lautstärke "12").

Zustand ist sehr gut, praktisch keine Kratzer. (Das Gehäuse ist aus robustem Alu und verkratzt kaum). Garantie besteht keine mehr.

Einige Vorteile dieses Players:

- 30GB Festplatte
    - verdammt guter Klang mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten
    - verkratzt nicht, sehr stabil
    - mehrfacher Testsieger
    - sehr gutes Diktiergerät und Radio
    - spielt auch konvertierte Videos ab

- kann mit der Alternativfirmware "Rockbox" betrieben werden, was die Akkulaufzeit nochmal steigert und auch das Abspielen exotischer Formate und die Installation von Spielen erlaubt.
    - Rockbox erlaubt die Installation anderer Themes

Das Ding ist also ein echter Alleskönner und auch in einer Welt voller iPods ein guter Kauf. Ich war sehr zufrieden damit.

Für nur 150 Euro

inkl. teils unbenutztem Originalzubehör!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• edit

verkauft!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!