Handytarif "passend" zu call&surf Tarif gesucht

• Hallo Leute,

auf der Telekom Homepage werde ich nicht so richtig schlau. Wir haben bei der Telekom unseren Festnetzanschluss und seit einiger Zeit auch den call&surf comfort Tarif für DSL und Internet.

Nun suchen wir den "passenden" Handytarif. Es wären 3 Handys, die untereinander möglichst günstig (Kostenlos?) telefonieren sollen. Es gibt ja wohl auch einen Tarif, wo man dies in der "Homezone" kann. Wobei ich den Ausdruck von O² verwende, glaube bei der Telekom nennt er sich anders. Die Verträge können ruhig auf einen Namen lauten.

Gibt es vielleicht eine Grundgebührenermässigung für T-Mobile Verträge, wenn man einen call&surf Tarif hat?

• Re: Handytarif "passend" zu call&surf Tarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Gibt es vielleicht eine Grundgebührenermässigung für T-Mobile Verträge, wenn man einen call&surf Tarif hat?

So etwas gab es letztes Jahr im Dezember.

Da gab es zum Beispiel den Relax 50 Eco mit Telekom Vorteil und dazu noch ein Nokia 6070 für einen Euro (normalerweise gibt es zum Eco ja kein Handy dazu).

Jedenfalls bekommt man dank dem Telekom Vorteil 100 Euro Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (auf 24 Monate gestückelt).

Sind 5,83 Euro im Monat für 50 Freiminuten in alle Netze - so lange man unter den 50 Minuten bleibt ein sehr gutes Angebot.

Für alles andere hat man ja noch einen Zweitvertrag und einige Prepaidkarten. :top:

Ich weiß aber leider nicht mehr, ob es dieses Angebot zur Zeit noch gibt.

Ansonsten wäre noch die Tchibo Aktion interessant gewesen - der Zug ist aber leider auch schon abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!