Frage zu W-Lan

• Es steht demnächst der Kauf eines Nokia N800 PPC's an.

Jetzt ist meine Frage dazu, die Telekom bietet doch eine Hotspot Flatrate an, wo muss ich die beantragen, bei T-Com oder bei T-Mobile?

Kann ich dann von jedem W-Lan-Gerät aus jeden beliebigen T-Com Hotspot nutzen?

Nächste Frage:

Mc Donald hat doch auch T-Com W-Lan?

Wie weit reicht das denn? Ich habe nämlich Luftlinie 40 Meter vorm Fenster ein MC Donald und würde den Hotspot gerne nutzen.

Kennt ihr ne Seite auf der ich freie Hotspots aufgelistet finde?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo,

zu deiner ersten Frage: Keine Ahnung, geht vielleicht sowohl als auch (und ist z.B. beim Call&Surf Comfort Plus Tarif bereits enthalten)

zur zweiten Frage: Ja, wenn du einen account hast, kannst du mit einem x-beliebigen WLAN-fähigen Gerät einen T-Com-HOT-Spot nutzen.

zur dritten Frage: Einfach Ausprobieren, also Fenster auf und mit einem Gerät testen, ob du das T-COM WLan schon "siehst" und die Startseite im Browser öffnen kannst. Erst danach musst du deine Login-Daten eingeben.

zur vierten Frage: unter http://www.free-hotspot.com/german/de_index.htm findet man eine Liste von freien WLANs. Keine Ahnung, ob es noch umfangreichere Listen gibt.

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!