ZitatWas gibt es darin nicht zu verstehen? Auf der solomo HP steht alles Verständlich mit allen verfügbaren Ländern.
Ok, habe übersehen dass man da, wenn man auf Tarife geht, nochmal auf "Preise Ausland" gehen kann. Die Schrift war da etwas arg klein...
ZitatExtra Gebühren gibt es beim Callback nicht, und auch kein Verbindungsentgeld.
SunSim verlangt da ja nochmal 19cent für jeden Verbindungsaufbau. Daher hatte ich gefragt. Und das ist doch schon etwas nervig wenn immer mal wieder nur die Mailbox rangeht und man dann gleich 70cent aus dem Fenster geschmissen hat.
Zitat( Bei vistream noch nicht alle Anbieter) egal wo du dich befindest.
Hä? Wie meinst du das? ![]()
ZitatZweitens: Für den der dich anruft ist es egal ob du in Deutschland, Irland oder Timbuktu bist. Es kostet ihn immer ein normales Gespräch auf eine e-plus-Nummer.
Hatte ich mir gedacht, aber hätte ja auch sein können, dass ich mich geirrt hätte, daher hatte ich sicherheitshalber nochmal nachgefragt.
ZitatDas muss man auch noch etwas spezifizieren, da leider die Solomo-Nummern nicht immer als E-Plus-Nummern, sondern manchmal auch als vistream gelten. Von Base 2 aus kosten sie zum Beispiel 25 Cent pro Minute, obwohl E-Plus-Nummern sonst kostenlos wären.
Ich nehm dann grad eine Billigvorwahl für Eplus? Oder muss ich eine andere nehmen, weil das ein "Unterprovider" (oder wie das heißt) von Eplus ist? Von Handy aus interessiert mich nicht so sehr und noch weniger von Eplus aus, das das keiner hat den ich kenne...
Also zusammengefasst: Ich zahle von Irland aus nach Deutschland 29cent zum Anrufen ins Festnetz und 49cent zum Anrufen ins Mobilfunknetz.
(Gleiche Kosten für Inlandsgespräche, also von Irland nach Irland ins Festnetz 29cent und aufs Handy in Irland 49cent. Und auch hier mache ich das per CallBack verfahren.)
Und wenn ich angerufen werde, kostet mich das 10cent, und den, der mich anruft, ein Eplus Gespräch. Also ohne Billigvorwahl 20cent und mit Billigvorwahl 10cent, wobei er eine Eplus Billigvorwahl nehmen muss.
Stimmt das so alles?
Und für die Erfahrungen lese ich mir den "Der Solomo Threat durch"... ![]()
Hoffe mal, dass die in 7 Tagen liefern, da es sonst etwas knapp werden würde.