Headset für VoiP (DECT)

• Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Funk Headset für Skype.
    Es gibt ja so einiges an schnurgebundenen Headsets aber den Kabelsalat möchte ich mir unbedingt ersparen. Ich möchte das Headset außerdem beruflich nutzen, d.h. die Sprachqualität sollte mindestens gut bis excellent sein ;-)

Ich habe bereits ein wenig recherchiert und bin dabei auf diese Seite gestoßen:
    http://www.comhead.de

Die haben nur Headsets bei sich im Shop. Ich habe kurzerhand einfach mal denen angerufen und mich beraten lassen welches Headset denn das richtige für mich ist ist.
    Mir wurde das Plantronics CS60USB oder das GN Netcom 9330USB empfohlen - beide sehr teuer aber lt. Aussage der netten Dame haben DECT Headsets eine wesentlich bessere Sprachqualität als Bluetooth Headsets. Außerdem ist die Reichweite höher.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal mit so einem Headset gearbeitet? Lohnt sich diese Investition überhaupt ?

Hier noch mal der direkte Link : Headset für PC / VoIP

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!