S75 reagiert nicht auf Tastendruck

• Hallo,

bei meinem Siemens S75 das ich nun seit ca einem Jahr habe ist jetzt ein Problem aufgetreten. Das Handy schaltete sich selbstständig ab und wenn ich versuche es wieder einzuschalten kann ich den pin nicht eingeben. Ich kann das Handy zwar einschalten aber dann geht keine einzige Taste mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich unternehmen kann?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

• Probier doch mal folgendes:

- Akku raus
    - Sim Karte raus
    - Akku wieder rein
    - Gerät einschalten
    - *#9999#
    - reset durchführen
    (Achtung Daten können Verloren gehen!!!)

Wenns danach nicht wieder geht hilft nur noch ein Software Update oder zu BenQ-Siemens einschicken.

MfG

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Hatte so ein ähnliches Problem mit einem S68: Eine der Seitentasten war eingedrückt und hatte dauerhaft Kontakt. In meinem Fall war es einfach selbst zu reparieren (hatte aber auch keine Garantie mehr).

• Nach dem Öffnen war sofort zu erkennen, dass ein kleines Kontakt-Blech eingedrückt war. Einfach zurückgedrückt und jetzt funktioniert es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!