HI,
bin auf der Suche nach einem neuem Samsung U600 / U70ß0 / D900i. Bitte nur Angebote im PLZ 4xxx/5xxx zwecks persö. Treffen.
Angebote bitte per PN.
Gruss mp2k2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
bin auf der Suche nach einem neuem Samsung U600 / U70ß0 / D900i. Bitte nur Angebote im PLZ 4xxx/5xxx zwecks persö. Treffen.
Angebote bitte per PN.
Gruss mp2k2
Immer noch auf der Suche.
Gern auch Angebote von Usern, die öfters im TT Vetrauensthread sind.
:top:
Ihr könnt mir auch alternativ ein gutes Angebot für ein U700 machen. :top:
bin immer noch auf der Suche nach einem
U600 / U700 / D900i im Raum Düsseldorf zwecks persö. Treffen!
meldet euch doch, wenn ihr eins aus einer VVL oder eins in Topp Zustand ( 1+ ) habt.
:top:
Suche auch ein D900i... wer eins über hat und aus NRW kommt im Umkreis von Düsseldorf bitte melden! :top:
Bin immer noch auf der Suche.... also wer hat eins aus VVL oder Vertrag neu liegen und möchte mir eine Freude machen?
Jungs....keiner, der ein U700, U600 oder D900i günstig abzugeben hat?
Bin immer noch auf der Suche. Es soll ein Geschenk im November werden, also lass mich nicht hängen Jungs! :top:
Hey ...
bin immer noch auf d. Suche der Beschenkte ist schon nächsten Monat fällig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!