Druckerpatronen wo günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von hasso
    Drucke fast täglich. Ich kenne noch mehrere Leute die diese Tinte bestellen und voll zufrieden sind.
    Mag ja sein das es "bessere" gibt, das kann ich nicht beurteilen.

Man sollt aber vielleicht bedenken, dass Leute, die eben NICHT täglich drucken, sondern vielleicht sogar nur wenig mit größeren Abständen dazwischen, schon mal eher mit Fremdtinten Probleme bekommen können ... Will sagen: Dass du "selbst" bei täglichem Drucken keine Probleme hast, liegt vielleicht gerade daran, dass du täglich druckst.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Man sollt aber vielleicht bedenken, dass Leute, die eben NICHT täglich drucken, sondern vielleicht sogar nur wenig mit größeren Abständen dazwischen, schon mal eher mit Fremdtinten Probleme bekommen können ... Will sagen: Dass du "selbst" bei täglichem Drucken keine Probleme hast, liegt vielleicht gerade daran, dass du täglich druckst.

Das habe ich auch schon so gehört. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. (Laut Canon ist das so aber was sollen die den auch schreiben)

Allerdings wird mit den Mp730 seit ich den Mx850 nicht wirklich viel gedruckt. OK mehr als ein Normal Nutzer. Meine Freundin ist allerdings eine "normale" Nutzerin. Bei ihr verstaubt schon mal der Drucker. Vielleicht hatte sie und ich bisher nur Glück.

Gruß

• Hey Leute,

hab einen Canon IP4700. Hab bei Amazon jetzt so ein günstiges Set gekauft. ABer weis nicht, ob es was ist.

Würdet ihr davon abraten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!