Hallo,
möchte Euch hier mein gebrauchtes Nokia 8800 anbieten !
Die Original (Schwachen ) Nokia Akkus habe ich gegen Bessere No-Name Power Akkus ( 2 Stck. ) getauscht, welche je Stück bei normaler Belastung (ca. 10 SMS/Tag und 5-10 Telefonate) etwa drei Tage durchhält !
Allerdings hat das Gerät schon einige leichte Kratzerchen (keine großen, Gravierenden ) Bekommen, Rückseite und leider auch am Display.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen und per Mail Schicken.
Lieferumfang :
*Nokia 8800
*Nokia Ladekabel
*2 x No-Name Power Akku mit Deutlich besserer Leistung!
*zweiter Nokia 8800 Akkudeckel mit Gebrauchsspuren.
Habe auch noch irgendwo nen Originalen Akku & das mitgelieferte Headset liegen. Wenn ich es Finde, gibts das natürlich dazu.
Tausch ist eventuell möglich, würde auch 2-3 Handys nehmen .
Preislich Dachte ich hier an 265,-- € zzgl. Porto.
In Zahlung nehmen würde ich folgende Geräte :
Nokia 6300 , Nokia 6111 Navigator(Tausch) , Nokia 9300(i) , Nokia 6280 ,
usw. !Eventuell auch andere einfach mal Anbieten.Aber nur Geräte ohne Sim-,/Netlook.
Da ich das Handy zur Zeit noch selber jeden Tag Nutze, würde ich Abholung / Persönliche Übergabe im Raum Bonn / Köln vorschlagen.
Auf dem Postweg ist aber auch kein Problem.Stehe mehrfach im Vertrauensthread ferner habe ich ein 100% iges Ebay-Profil.
Ach ja, der "Vibra " lässt sich leider nicht Aktivieren, warum weiß ich nicht, hat mich bisher auch nie gestört, da ich Ihn nicht benötigt habe.
Gruß
Kay
Und wie immer :Privatverkauf , daher keine Garantie, keine Rückgabe, kein Umtausch.
EDIT: Aufgrund der ersten Nachfragen ,Software ist die 04.17 vom 19-09-06