Nokia 8800 Classic, Gebraucht !

• Hallo,

möchte Euch hier mein gebrauchtes Nokia 8800 anbieten !
    Die Original (Schwachen ) Nokia Akkus habe ich gegen Bessere No-Name Power Akkus ( 2 Stck. ) getauscht, welche je Stück bei normaler Belastung (ca. 10 SMS/Tag und 5-10 Telefonate) etwa drei Tage durchhält !
    Allerdings hat das Gerät schon einige leichte Kratzerchen (keine großen, Gravierenden ) Bekommen, Rückseite und leider auch am Display.
    Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen und per Mail Schicken.

Lieferumfang :

*Nokia 8800
    *Nokia Ladekabel
    *2 x No-Name Power Akku mit Deutlich besserer Leistung!
    *zweiter Nokia 8800 Akkudeckel mit Gebrauchsspuren.

Habe auch noch irgendwo nen Originalen Akku & das mitgelieferte Headset liegen. Wenn ich es Finde, gibts das natürlich dazu.

Tausch ist eventuell möglich, würde auch 2-3 Handys nehmen .
    Preislich Dachte ich hier an 265,-- € zzgl. Porto.

In Zahlung nehmen würde ich folgende Geräte :
    Nokia 6300 , Nokia 6111 Navigator(Tausch) , Nokia 9300(i) , Nokia 6280 ,
    usw. !Eventuell auch andere einfach mal Anbieten.Aber nur Geräte ohne Sim-,/Netlook.

Da ich das Handy zur Zeit noch selber jeden Tag Nutze, würde ich Abholung / Persönliche Übergabe im Raum Bonn / Köln vorschlagen.
    Auf dem Postweg ist aber auch kein Problem.Stehe mehrfach im Vertrauensthread ferner habe ich ein 100% iges Ebay-Profil.

Ach ja, der "Vibra " lässt sich leider nicht Aktivieren, warum weiß ich nicht, hat mich bisher auch nie gestört, da ich Ihn nicht benötigt habe.

Gruß
    Kay

Und wie immer :Privatverkauf , daher keine Garantie, keine Rückgabe, kein Umtausch.

EDIT: Aufgrund der ersten Nachfragen ,Software ist die 04.17 vom 19-09-06

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!